Janne Stiak wird Markenbotschafter von PUAI

Das Team von PUAI active freut sich, dass es den aufstrebenden Rennfahrer Janne Stiak als seinen ersten Markenbotschafter gewinnen konnte. Janne Stiak tritt mit gerade einmal 16 Jahren als jüngster Fahrer im Porsche Carrera Cup an und gilt als eines der größten Talente im deutschen Rennsport.

PUAI hat sich zum Ziel gesetzt, Athleten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Die beiden Sportgetränke des Start-ups sind speziell für die Bedürfnisse von Athleten entwickelt worden. Natürliche Zutaten und ausgewählte Nährstoffe und Vitamine sollen Sportler dabei unterstützen, ihre Leistung auf natürliche Weise zu verbessern.

Janne Stiak hat sich für PUAI active als Partner entschieden, weil er von der Qualität der Produkte und der Philosophie des Unternehmens überzeugt ist. "Als Rennfahrer ist es wichtig, dass ich mich auf meine Leistung verlassen kann", sagte Stiak. "Die Drinks von PUAI active kommen komplett ohne zugesetzten Zucker und künstliche Inhaltsstoffe aus, was mir persönlich sehr wichtig ist. Und ich liebe den Geschmack."

PUAI active soll die Welt des Sports revolutionieren. Die Zusammenarbeit mit Janne Stiak ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg. "Wir sind stolz darauf, mit Janne zusammenzuarbeiten und davon überzeugt, dass er eine inspirierende Person für unsere Marke sein wird", so Alexander Steinbrenner für PUAI active. „Uns ist es wichtig, Athleten unterschiedlichster Sportarten zu supporten. Mit Janne haben wir ein junges Talent an unserer Seite, das uns glaubhaft dabei hilft, unsere Botschaft nach außen zu tragen“.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal 0,00 €
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods